Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Bernd
schrieb am 09.12.2008 um 18:29 Uhr:


Hallo Freunde,
Wie immer brauchen die 2Alten Säcke" zwei Versuche, deshalb auf diesem weg nach der gelungenen Weihnachtsfeier von uns alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Silke
schrieb am 07.12.2008 um 23:00 Uhr:


Auch ich will mich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für die schöne, gelungene Weihnachtsfeier bedanken.Ich möchte mich ebenso für die Anerkennung meines " Cateringservice" bedanken.


Jürgen Erbert
schrieb am 07.12.2008 um 20:15 Uhr:


Nun habt Ihr mich doch überholt mit Euern Eintragungen im Gästebuch.Hier sieht man wie unsere Jugend hinter unserm Verein steht .Das ist Super.
Was ich eigentlich sagen wollte haben meine beiden vormir schon gesagt. Aber eins noch .Ich habs schon zur Feier geagt .
Nochmals allen fleißigen Helfern , ob direkt oder indirekt . Danke . Auch am Nächsten Tag war zu sehen wie
unser Verein zusammenhält .
S P I T Z E.Ich bin Stolznauf Euch . Euer Präsi .


Nora
schrieb am 07.12.2008 um 15:44 Uhr:


Hallo alle zusammen,
ich kann mich nur an Franzi anschließen und
möchte mich auch für die schöne und vor allem lustige Weihnachtsfeier bedanken.Ich wünsche allen Schalimitgliedern und die mich kennen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage, wenn wir uns nicht nochmal sehen.

Liebe Grüße
Nora
PS: Entschuldigung an Karli,wenn ich dich beim Lilliput-Spiel zu sehr zugerichtet habe!


Franzi
schrieb am 07.12.2008 um 14:36 Uhr:


Hallo...
wollte nur sagen das ich die Weihnachtsfeier gestern total schön fand, hat wie immer viel Spass gemacht...
lg Franzi


Bianca
schrieb am 16.11.2008 um 15:16 Uhr:


Hallo Ihr Lieben.
Ich bin grad beim durchstöbern des Internets nach Schalmeienkapellen auf Euere Seite gestoßen und wollte Euch mal Grüße da lassen.
Wir sind eine ganz neue Schalmeienkapelle und würden uns über einen Gegenbesuch Euerer Seits sehr freuen.
Bianca
www.phantomschalmeien.de


Heiko
schrieb am 08.11.2008 um 20:34 Uhr:


Ganz großes Lob für die Silke, die uns beim Bau am VH mit Kaffee und Brötchen versogt!!! Danke Silke,ohne dich würden wir verhungern.
LG an alle sagt Heiko
P.S.Montag Übungsstunde neben der Gaststätte im Gewölbe !!!!


Erbert Jürgen
schrieb am 29.10.2008 um 21:21 Uhr:


Noch eine wichtige Sache, für die ich mich entschuldigen möchte.
Heiko und Karli entschuldigt bitte dasich Euch nicht mit erwähnt habe. Also auch Euch beiden Danke .


Erbert Jürgen
schrieb am 25.10.2008 um 22:15 Uhr:


Ich möchte noch im Nachhinein bei der Firma Rene Schönberger und dem Unternehmer Jörg Zöllner für die überbrachten Glückwünsche an uns bedanken.


Erbert, Jürgen
schrieb am 25.10.2008 um 22:11 Uhr:


Hallo Ihr lieben
Ich komme gerade vom Richtfest und möchte mich bei den fleißigen Helfern aus unserem Verein bedanken.
Danke Albrecht Frauendorf
Danke Klaus PRINZING
Danke Silke Shop
Danke Katrin Raimann
Danke Anett Illgen
Danke Olkav Dahlbock
Danke Bernd Hofmann
Danke Falk Fritsche
Danke auch an mich.
Ohne dies fleißigen Hände , hätten wir es nicht geschafft das Richtfest zu begehen.

Kurz noch was zum Ablauf .
Beginn unseres Richtfest war 15 Uhr. ES waren anwesend 18 Spieler von 42 und eine Vertretung der Gemeinede Großpösna Herrn Achim Naumann.
Lutz Ortlov hat zu 15 Uhr die Presse eingeladen LVZ welche auch da waren und wir das Ergebniss dieser , in den nächsten Tagen in der Zeitung nachlesen können. Wir hatten einen schönen Nachmittag und waren stolz über unser geschaftes Werk.
PS an das gesamte Team der Schalmeienkapell grün weiß ev 1950
Wenn die zusammenarbeit unserer Truppe so weiter geht dann sehe ich rosigen Zeiten entgegen.

Tschüß Euer Präsident Jürgen Erbert


Frederic Rösmann
schrieb am 07.10.2008 um 13:02 Uhr:


Hallo ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen
Thomas und ich haben ein paar Trommlern von euch ja nen bisschen was gezeigt was wir bei den Panthers so machen und hatte denen versprochen nen paar Youtube links zu senden.
Erstmal unsere Seite: http://blackpanthers-info.de/

http://de.youtube.com/watch?v=d2QixmwAl5Y

http://de.youtube.com/watch?v=Mqu-SRK_9Xo&feature=related