Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 
Heiko
schrieb am 25.04.2011 um 20:28 Uhr:


Denkt bitte dran am Freitag und Samstag gehen die Auftritte los!!! Heiko


Katrin
schrieb am 22.03.2011 um 13:14 Uhr:


Sehr schön anzusehen ...
http://thedesperatedancers.de/


Katrin
schrieb am 13.10.2010 um 20:51 Uhr:


Hallo ihr Lieben, viele Grüße vom Alfsee, nähe Osnabrück, senden euch Katrin, Dirk und Linda. Wir haben gestern unsere Freunde vom Spielmannszug Lotte zur Übungsstunde besucht. Es war wie immer toll.

@ Hallo Franzi - wir vermissen dich auch!!! Schön das du an uns denkst.

Bis bald Katrin


Katrin
schrieb am 18.06.2010 um 10:03 Uhr:


Veränderungen die man auf anhieb nicht sieht ... Freunde-Seite ist sehr schön geworden.
LG Katrin


KR
schrieb am 04.05.2010 um 13:56 Uhr:


LVZ-Artikel http://nachrichten.lvz-online.de/region/markkleeberg/schalmeienkapelle-grosspoesna-feiert-60-jaehriges-bestehen/r-markkleeberg-a-29106.html


Heiko
schrieb am 05.02.2010 um 11:06 Uhr:


Ich wünsche euch viel Spaß beim üben und den Faschingsauftritt.Wir machen jetzt los und verabschieden uns für 3 Wochen.Werd alles aus 13000km Entfernung beobachten.Also bis bald.
Kathrin + Heiko


Katrin
schrieb am 09.11.2009 um 15:50 Uhr:


So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner Prinz!

Die besten Wünsche zur Geburt Eures Sohnes "Henry Paul Wenzel"
übermittelt den lieben Eltern, die Mitglieder und der Vorstand der Schalmeienkapelle Großpösna



Heiko
schrieb am 03.05.2009 um 20:42 Uhr:


Halli hallo,ich bin wieder im Netz,,kann also unsere Seite wieder bearbeiten Annett!!! Bis morgen . Gruß Heiko


Melle
schrieb am 26.04.2009 um 11:33 Uhr:


Ich möchte mich nochmals für die wunderschöne Feier, die lieben Geschenke, das Ständchen sowie die ganzen lieben Glückwünsche bei euch allen bedanken.

Liebe Grüße Melle


Jürgen Erbert
schrieb am 17.04.2009 um 20:57 Uhr:


Hallo Ich bins schon wieder . Ich hab da folgendes . Unsere Melle wird nächsten Freitag
E R W A C H S E N also18Jahre alt . Sie giebt am Freitag im Vereinsheim ihre Geburtstagfete . Wer Lust hat und ich denke doch , das es viele von uns sind sollte doch mal vorbeischauen. Man wird ja nicht immer 18 vielmehr nur einmal.Ich bin auch da und wir wollen noch mal ein Legerfeuer
machen. Gleichzeitig will sich unser Heiko aus Großpösna bei dieser Gelegenheit verabschieden . Gibt also auch einen aus. AlsoIhr lieben Schallis aus Großpösna bis Freitag. Euer Präsi .

( PS. Katrin wenn Du das lesen solltest , dann rufe mich bitte mal wegen dfieser Angelegenheit an . )
Also bis dahin Jürgen .


Erbert, Jürgen
schrieb am 08.04.2009 um 21:29 Uhr:


Hallo liebe Vereinsmitglieder

Eesar heute Abend ein super Einsatz in Vorbereitung Osterfeuer. Einen besonederen Dank unseren fleißigen Fliesenlegern Bern Karli und Roy. Jungs ihr seid super. Na dann kanns ja Morgen Abend los gehen. Vergesst bitte nicht Eure Instrumente . Denn zum Lagerfeuer wird wie immer ein Musikalischer Auftakt geboten.
Im Vorrausallen fleißigen Helfern ein großes Danke .Denn ohne diesen fleißigen Helfern gehts eben nicht so . Also bringt gute Laune und vielmZeit mit. Tschüß bis Morgen Euer Präsident Jürgen.