Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 
B.+K. Freiherr
schrieb am 05.10.2009 um 16:38 Uhr:


Hallo liebe Musikfreunde,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Vereinshaus das Ihr am 03.10.2009 feierlich eingeweiht habt und ich wünsche euch noch viele freude damit sowie auch immer wieder schöne Auftritte, damit Ihr uns immer erfreuen könnt. Wir hören und sehen Euch immer gern. Ihr seid ganz toll.
Weiter so ...


Bekannt !
schrieb am 01.10.2009 um 21:07 Uhr:


Ich möchte mich für die tatkräftige Unterstützung von vielen Vereinsmitgliedern bedanken,die an diesen schön gewordenes, neuen Objekt mitgeholfen haben.Ich hoffe nur es war nicht für umsonst!!! Am Freitag ab 12 Uhr - Abends groß reinemachen, aufraümen u.u.u. Also bewegt euch nochmal und macht mal bitte alle mit. Und dann Party am Samstag.Bitte um zahlreiches erscheinen!!! LG


Franzi
schrieb am 11.08.2009 um 19:41 Uhr:


Hallo an alle...

ich dachte ich meld mich einfach mal auf diese weise denn anderes is es mir zur zeit nicht möglich da ich sehr viel arbeiten muss kann nur noch aller zwei bis drei wochen heim fahren...hoffe wir sehen uns bald mal wieder
eure Franzi


Jürgen
schrieb am 05.08.2009 um 18:44 Uhr:


Ich mus einfach mal meine Begeisterung hier zum Ausdruck bringen.
Also Ihr zwei Heikos , das habt Ihr ja super hin bekommen. Das Vereinshaus hat ja ein wunderschönes Bild bekommen.
Sieht super aus .
Komme am Montag wieder aus meinem Urlaub .Also bis dahin
vielmehr bis zum Einsatz am Sonnabend. Tschüßi Jürgen


Thomas,OPA
schrieb am 07.07.2009 um 20:26 Uhr:


Hallo ihr Lieben!!!
Schöne Grüße aus Lotte.

Mein Tipp!
http://www.youtube.com/watch?v=wW8L3aHtfPk


Tina
schrieb am 30.06.2009 um 21:50 Uhr:


Hallo Musikfreunde,

ich möchte nur mal einen Gruß aus dem hohen Norden schicken. Ich war mit dem Musikkorps Rendsburg beim Orchester Liebertwolkwitz zu Gast und habe Euch bei Heimatfest Liebertwolkwitz beim Umzug und Konzert im Festzelt gehört, und beim Discoabend hüpfte auch ein netter Musikant von Euch zwischen uns herum.

Wäre unsere Truppe etwas früher dagewesen, hätte ich gefragt, ob wir im Festzelt den Shalala gemeinsam spielen wollen; denn das machen wir auch mit dem Freunden vom Schalmeienorchester Rathenow.

Schade, dass es verpasst wurde, aber naja, mit dem Orchester Liebertwolkwitzt haben wir uns dick angefreundet und werden wohl ein anderes mal wieder in Eure Gegend kommen. Vielleicht findet sich dann ja eine Gelegenheit. Wir würden uns jedenfals darüber freuen.

Abschließend wünschen wir Euch noch weiterhin viel Spaß mit der Musik und allzeit reichlich Nachwuchs; denn es gibt nichts Schöneres als die Musik, in der jung, mittel, alt noch gemeinsam die Orte belebt.

Herzlichen Gruß aus SH
Tina vom MKRD


Nora
schrieb am 20.05.2009 um 21:11 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal (auch im Namen meiner Eltern) für das zahlreiche Erscheinen letztes Wochenende in Machern bedanken. Ihr wart super!
Liebe Grüße


Heiko
schrieb am 03.05.2009 um 20:42 Uhr:


Halli hallo,ich bin wieder im Netz,,kann also unsere Seite wieder bearbeiten Annett!!! Bis morgen . Gruß Heiko


Annett
schrieb am 29.04.2009 um 21:33 Uhr:


mein Tip

http://www.youtube.com/watch?v=WZ_X43zcXcU


Melle
schrieb am 26.04.2009 um 11:33 Uhr:


Ich möchte mich nochmals für die wunderschöne Feier, die lieben Geschenke, das Ständchen sowie die ganzen lieben Glückwünsche bei euch allen bedanken.

Liebe Grüße Melle


Jürgen Erbert
schrieb am 17.04.2009 um 20:57 Uhr:


Hallo Ich bins schon wieder . Ich hab da folgendes . Unsere Melle wird nächsten Freitag
E R W A C H S E N also18Jahre alt . Sie giebt am Freitag im Vereinsheim ihre Geburtstagfete . Wer Lust hat und ich denke doch , das es viele von uns sind sollte doch mal vorbeischauen. Man wird ja nicht immer 18 vielmehr nur einmal.Ich bin auch da und wir wollen noch mal ein Legerfeuer
machen. Gleichzeitig will sich unser Heiko aus Großpösna bei dieser Gelegenheit verabschieden . Gibt also auch einen aus. AlsoIhr lieben Schallis aus Großpösna bis Freitag. Euer Präsi .

( PS. Katrin wenn Du das lesen solltest , dann rufe mich bitte mal wegen dfieser Angelegenheit an . )
Also bis dahin Jürgen .