Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 
Melle
schrieb am 21.04.2010 um 19:04 Uhr:


Das freut mich Franzi!!!

Ich habe dank Kulanz der Deutschen Bahn auch für das Wochenende frei bekommen...
Dabei schimpfen immer alle auf das Unternehmen, kann ich gar nicht verstehen ;)

Werde also auch zum Fest da sein können :)


Franzi
schrieb am 18.04.2010 um 12:48 Uhr:


Hallo...

Ich wollte euch nur mitteilen das ich meinem Urlaub bekommen habe und zum Fest da sein kann...
Ich freu mich schon riesig drauf..


Yvi
schrieb am 06.04.2010 um 21:24 Uhr:


Na ihr Großpösnaer! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen im Mai. Hoffe, ich hör dann einen neuen Witz
Bis dahin- schalmeienzünftige Grüße von Yvi / Schalmeienzunft Strehla


Uwe
schrieb am 02.04.2010 um 07:49 Uhr:


Wünsche den Pösnaern ein frohes Osterfest.


Frank
schrieb am 28.03.2010 um 13:43 Uhr:


Hallo Musikfreunde, danke, dass Ihr uns am Wochenende in Senftenberg unterstützt habt. Ihr ward einfach Klasse. Auch wenn Ihr schon Urlaub geplant habt, zum Musikfest im August in Tettau seid Ihr herzlich eingeladen, im Namen der Traditinskapelle, Sigi&Frank.


Heiko
schrieb am 05.02.2010 um 11:06 Uhr:


Ich wünsche euch viel Spaß beim üben und den Faschingsauftritt.Wir machen jetzt los und verabschieden uns für 3 Wochen.Werd alles aus 13000km Entfernung beobachten.Also bis bald.
Kathrin + Heiko


Friedrich Ursula
schrieb am 23.01.2010 um 10:58 Uhr:


Hallo Freunde

Hier sind zwei alte Schalmeienspieler aus Berlin, die auch noch Euren Karli kennen.
Uschi und Wolfgang, der weile 60/61 Jahre alt und immer noch aktiv im Schalmeienorchester Berlin.
Rita Schläefke kam ebenfalls von Euch.
Wir sind zur Zeit 10 Spieler
( chromatisch) .
Ich selbst mache die Übungsstunde.
Der Abteilungsleiter ist Michaela Specht Michaelaspecht@aol.com

Wir würden gerne mit Euch in Kontakt treten und eventuell mal teilnehmen.
Wir kennen Eure Mitglieder Reiner Schirma und Andreas Fischer persönlich.
Andreas schreibt für uns wunderbare Titel.
Laßt von Euch hören, Berlin ist nicht weit.
Möglichst über den Abteilungsleiter , geht aber auch über meine Adresse, da das meine Tochter ist.
Michaela Specht

Freundliche Grüße Ursula Friedrich und Wolfgang Schröter


Karsten
schrieb am 23.01.2010 um 10:27 Uhr:


jo jo jo es grüßt euch,Karsten,Jessica,Vanessa und Robin Engel wünschen euch alles gute und gesundheit.Freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch.Ganz Liebe grüsse


Marion
schrieb am 01.01.2010 um 16:56 Uhr:


Ein gesundes Neues Jahr an alle Schallis und deren Fans und vielen Dank für die Wünsche und Geschenke zu Henry`s Geburt senden Euch Marion, Marie - Kristin und Karsten


Frackowiak, Dieter
schrieb am 27.12.2009 um 16:41 Uhr:


Liebe Großpösnaer Freunde,
mit gewisser heimatlicher Interesse verfolge ich das Ge- schehen bei euch. Da ich mich in der Spielleuteszene bestimmt gut auskenne, spreche ich euch auch meinen Respekt aus. Respekt vor dem, was ihr geleistet habt, und Respekt vor dem, was ihr euch vorgenommen habt. Einen Termin merke ich mir aber unbedingt vor, den eueres Jubiläums.
Meinen Fanfarenzug kann ich euch leider nicht mitbringen, weil die Kosten zu groß wären und 150 Mann inclusive Reserve-
leute passen wohl kaum in euer erweiteres Heim. Aber zu den
"Top Ten" der internationalen
Marsch- und Showbands gehörend, wäre das schon eine gute Reklame
für euer Jubiläum.
Euch allen zum Jahreswechsel die besten Wünsche und gutes Gelingen.
Euer Dieter Frackowiak, ehemals
Auensiedlung, Fachberater Spiel-
leute beim Landesmusikrat Bran- denburg e.V.


Spielmannszug Taucha
schrieb am 24.12.2009 um 14:11 Uhr:


Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gruten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2010!!!!!!