Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Jonny und Martina
schrieb am 03.05.2010 um 17:47 Uhr:


Hallo liebe Schalli, danke für das schöne Wochenende ! Da habt ihr aber etwas auf die Beine gestellt,super. Die Organisation war spitze,die Musik war spitze einfach alles das muss euch erst mal einer nachmachen. Nun erholt euch etwas und dann macht gemeinsam weiter!
LG Jonny und Martina


Frackowiak
schrieb am 02.05.2010 um 17:02 Uhr:


Liebe Großpösnaer Schalmeien,
wir haben es nicht bereut an euerer großen Geburtstagsfeier teilzunehmen. Wir, das sind keine aktiven Spielleute, sondern eine ehemalige Lehr- gruppe aus dem ebenfalls ehemaligen RAW "Einheit" Engelsdorf, die in ihrer Jugend sehr viel gemeinsam unternommen haben. Heute sind wir Rentner, aber wir treffen uns auch 2 - 3 Mal jährlich, auch über mehrere Tage. Jung sind wir nicht mehr, aber im Herzen sind wir es geblieben.
Der Aufenthalt bei euch war wieder ein Jungbrunnen für uns.
Viele junge Leute, ein abwechs-lungsreiches Programm, eine ausgezeichnete und vielfältige gastronomische Versorgung und tolle Stimmung. Alles in Regie einer gestandenen, erfahrenen
"Truppe". Unser Respekt! Wir wünschen euch für die gewiß nicht leichte Zukunft alles Gute und trotzdem viel Erfolg.
Macht weiter so!
Im Auftrag Dieter Frackowiak


Kevin Antonin
schrieb am 02.05.2010 um 13:30 Uhr:


Hallo Musikfreunde,

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Einladung zu euern 60. Geburtstag bedanken.
Es war eine super Party und die Stimmung war genial!
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften.

Hoffentlich sieht und hört man sich bald wieder.
Liebe Grüße von den Hainer See Piraten


Franzi
schrieb am 27.04.2010 um 17:33 Uhr:


in einen paar Tagen ist es so weit...endlich feiern mit euch allen... ich freu mich so richtig drauf


Melle
schrieb am 21.04.2010 um 19:04 Uhr:


Das freut mich Franzi!!!

Ich habe dank Kulanz der Deutschen Bahn auch für das Wochenende frei bekommen...
Dabei schimpfen immer alle auf das Unternehmen, kann ich gar nicht verstehen ;)

Werde also auch zum Fest da sein können :)


Franzi
schrieb am 18.04.2010 um 12:48 Uhr:


Hallo...

Ich wollte euch nur mitteilen das ich meinem Urlaub bekommen habe und zum Fest da sein kann...
Ich freu mich schon riesig drauf..


Yvi
schrieb am 06.04.2010 um 21:24 Uhr:


Na ihr Großpösnaer! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen im Mai. Hoffe, ich hör dann einen neuen Witz
Bis dahin- schalmeienzünftige Grüße von Yvi / Schalmeienzunft Strehla


Uwe
schrieb am 02.04.2010 um 07:49 Uhr:


Wünsche den Pösnaern ein frohes Osterfest.


Frank
schrieb am 28.03.2010 um 13:43 Uhr:


Hallo Musikfreunde, danke, dass Ihr uns am Wochenende in Senftenberg unterstützt habt. Ihr ward einfach Klasse. Auch wenn Ihr schon Urlaub geplant habt, zum Musikfest im August in Tettau seid Ihr herzlich eingeladen, im Namen der Traditinskapelle, Sigi&Frank.


Heiko
schrieb am 05.02.2010 um 11:06 Uhr:


Ich wünsche euch viel Spaß beim üben und den Faschingsauftritt.Wir machen jetzt los und verabschieden uns für 3 Wochen.Werd alles aus 13000km Entfernung beobachten.Also bis bald.
Kathrin + Heiko


Friedrich Ursula
schrieb am 23.01.2010 um 10:58 Uhr:


Hallo Freunde

Hier sind zwei alte Schalmeienspieler aus Berlin, die auch noch Euren Karli kennen.
Uschi und Wolfgang, der weile 60/61 Jahre alt und immer noch aktiv im Schalmeienorchester Berlin.
Rita Schläefke kam ebenfalls von Euch.
Wir sind zur Zeit 10 Spieler
( chromatisch) .
Ich selbst mache die Übungsstunde.
Der Abteilungsleiter ist Michaela Specht Michaelaspecht@aol.com

Wir würden gerne mit Euch in Kontakt treten und eventuell mal teilnehmen.
Wir kennen Eure Mitglieder Reiner Schirma und Andreas Fischer persönlich.
Andreas schreibt für uns wunderbare Titel.
Laßt von Euch hören, Berlin ist nicht weit.
Möglichst über den Abteilungsleiter , geht aber auch über meine Adresse, da das meine Tochter ist.
Michaela Specht

Freundliche Grüße Ursula Friedrich und Wolfgang Schröter