Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Gini
schrieb am 08.09.2010 um 20:25 Uhr:


war mal wieder ein geiles wochenende^^


Katrin
schrieb am 18.06.2010 um 10:03 Uhr:


Veränderungen die man auf anhieb nicht sieht ... Freunde-Seite ist sehr schön geworden.
LG Katrin


Holger
schrieb am 19.05.2010 um 12:51 Uhr:


Hallo Schallis aus Großpösna,
Auch wir die Milkauer Schalmeien möchten uns auf diesem Weg nochmal für die Einladung zu Euerem 60.Vereinsjubiläum bedanken.Es hat uns gefreut bei Euch Musik machen zu dürfen, schön wenn es Euch gefallen hat. Man sieht und hört sich bestimmt bald mal wieder, bis dahin viele liebe Grüsse aus Milkau

p.s. 22.- 23.Mai 10. Pfingst-und Schalmeienfest in Milkau


Vongehr, Babette
schrieb am 19.05.2010 um 09:17 Uhr:


Hallo Ihr Schalmeien,

es kommt zwar spät dafür aber von Herzen. Euer Fest zum Sechzigsten war einfach eine Wucht. Ich habe euch zwar schon mal spielen sehen aber an einem Fest konnte ich noch nie teilnehmen, das wird sich von nun an ändern. Ein großes Lob an Euch alle, ein besonders jedoch an meine liebe Katrin, bei Ihr habe ich die tägliche Anspannung, das auch ja alles klappt sowie das Vorbereiten und Organisieren fürs Fest live miterlebt, mein lieber Mann, an was man da so alles denken muß.
Alles Gute für Euch von Babette,Olaf und Michelle


Christian
schrieb am 17.05.2010 um 02:26 Uhr:


Hallo nochmal ;o)
hey, die Fotos sind Spitze! Und so viele...
Da gibt's ja jetzt keine Geheimnisse und Ausreden mehr !!
Auweia ^^
Schöne Grüße vom
Spielmannszug Lotte


Thomas Engel
schrieb am 15.05.2010 um 12:16 Uhr:


Schöne grüße aus Lotte freue mich auf ein baldiges wiedersehen.


http://www.youtube.com/watch?v=50tSDFb7bcg


Christian
schrieb am 05.05.2010 um 01:46 Uhr:


Hallo Leute,
hat hier noch gar keiner von der 'flotten Lotte' was geschrieben?? Vllt. noch alle auf'm ... von euer'm Schwarzbier lol
Ja, war wieder ein tolles WE bei euch. Vielen Dank für die Einladung und die mehr als perfekte Verpflegung! Auch der Exkurs zu historischen bzw. geologischen Sehenswürdigkeiten war prima! Also liebe Grüße an alle und wir sehen uns im September im Wessi-Land ^^
Christian
Spielmannszug Lotte


KR
schrieb am 04.05.2010 um 13:56 Uhr:


LVZ-Artikel http://nachrichten.lvz-online.de/region/markkleeberg/schalmeienkapelle-grosspoesna-feiert-60-jaehriges-bestehen/r-markkleeberg-a-29106.html


AK
schrieb am 04.05.2010 um 11:34 Uhr:


Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern,
die uns so tatkräftig zu unserem 60. Jubiläumsfest unterstützt haben.
Es war ein sehr gelungenes Fest mit sehr vielen tollen Gästen.

Ein besonderen Dank gilt auch unserem Vorstand,
unserem organisatorischen Leiter
und natürlich allen Mitgliedern
der Schalmeienkapelle Großpösna,
die sich gemeinsam angagiert haben,
dieses Fest unvergeßlich zu machen.


Jonny und Martina
schrieb am 03.05.2010 um 17:47 Uhr:


Hallo liebe Schalli, danke für das schöne Wochenende ! Da habt ihr aber etwas auf die Beine gestellt,super. Die Organisation war spitze,die Musik war spitze einfach alles das muss euch erst mal einer nachmachen. Nun erholt euch etwas und dann macht gemeinsam weiter!
LG Jonny und Martina


Frackowiak
schrieb am 02.05.2010 um 17:02 Uhr:


Liebe Großpösnaer Schalmeien,
wir haben es nicht bereut an euerer großen Geburtstagsfeier teilzunehmen. Wir, das sind keine aktiven Spielleute, sondern eine ehemalige Lehr- gruppe aus dem ebenfalls ehemaligen RAW "Einheit" Engelsdorf, die in ihrer Jugend sehr viel gemeinsam unternommen haben. Heute sind wir Rentner, aber wir treffen uns auch 2 - 3 Mal jährlich, auch über mehrere Tage. Jung sind wir nicht mehr, aber im Herzen sind wir es geblieben.
Der Aufenthalt bei euch war wieder ein Jungbrunnen für uns.
Viele junge Leute, ein abwechs-lungsreiches Programm, eine ausgezeichnete und vielfältige gastronomische Versorgung und tolle Stimmung. Alles in Regie einer gestandenen, erfahrenen
"Truppe". Unser Respekt! Wir wünschen euch für die gewiß nicht leichte Zukunft alles Gute und trotzdem viel Erfolg.
Macht weiter so!
Im Auftrag Dieter Frackowiak