Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Schalmeienzunft Strehla
schrieb am 18.12.2011 um 14:16 Uhr:


Hallo Schalmeienfreunde,
wir die Schalmeienzunft aus Strehla möchten euch auf diesem Wege
„Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr wünschen.
Wir wünschen euch immer Spaß an der Musik, volle Auftrittsbücher und bleibt wie ihr seid.
Haut drauf!!! Blast rein !!! Schalmei’n !!!
Mit schalmeienzünftigen Grüßen
Botschi


Stimme abgeben unter
schrieb am 08.10.2011 um 07:14 Uhr:


https://verein.ing-diba.de/sport/04463/schalmeienkapelle-gropsna-wei-grn-1950-ev


Heiko
schrieb am 25.04.2011 um 20:28 Uhr:


Denkt bitte dran am Freitag und Samstag gehen die Auftritte los!!! Heiko


Katrin
schrieb am 22.03.2011 um 13:14 Uhr:


Sehr schön anzusehen ...
http://thedesperatedancers.de/


Schalmeinzunft Strehla
schrieb am 06.02.2011 um 18:45 Uhr:


hallo
wir haben eine kleine bitte an euch helft uns bitte beim Voting um die beste mannschaft des jahres wir sind nominiert und voten die ganze zeit schon wäre schön wenn ihr uns helfen könntet
mit dem link könnt ihr mitvoten
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2677560
immer schön voten voten voten
eure schalmeinzunft Strehla


Hainer See Piraten e.V.
schrieb am 11.12.2010 um 16:48 Uhr:


Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann nen schönen Heiligabend!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Eure Hainer See Piraten


Guggemusik "Überdosis"
schrieb am 09.12.2010 um 09:16 Uhr:


Hallo ihr Schalis!

Vielen Dank für euren Gästebucheintrag.
Wir wünschen Euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest. Und ein guten Rutsch ins neue Jahr...

Eure Guggemusike "Überdosis"


Katrin
schrieb am 13.10.2010 um 20:51 Uhr:


Hallo ihr Lieben, viele Grüße vom Alfsee, nähe Osnabrück, senden euch Katrin, Dirk und Linda. Wir haben gestern unsere Freunde vom Spielmannszug Lotte zur Übungsstunde besucht. Es war wie immer toll.

@ Hallo Franzi - wir vermissen dich auch!!! Schön das du an uns denkst.

Bis bald Katrin


Franzi
schrieb am 10.10.2010 um 21:46 Uhr:


Vermisse euch alle...
finde es echt schade das ich nicht mehr so oft da sein kann ;-(


Christian
schrieb am 09.09.2010 um 19:33 Uhr:


Hallo liebe Schali ;o)
war wieder saulustig mit euch. Danke für Eure zahlreichen Auftritte auf unserem Zelt. Soviel gequatscht (und ich meine wirklich 'QUATSCHEN'!) hab ich lange nicht mehr!
@ Franzi: jaja, das mit den Ausflügen hätteste wohl gerne, wa? Vergiss deine Luma nicht ^^
@ Uta: Mein Wagen steht vollgetankt und ausgesaugt für Sie bereit, Eure Majestät !!
@ Klaus: Zigarren sind ekelhaft !
@ Melle: 7 Uhr morgens, Rückenschmerzen, Kopfaua, verwirrtes Blinzeln...da erklingt eine rauchige männliche Stimme aus dem Nichts, die sagt: "Wer liegt hier in der VERBOTENEN ZONE?" kurze Pause, dann: "ach, ihr 3 seid's !!" Darüber lach ich mich noch in 10 Jahren weg ;o)

@ all: ich vermisse meine blau/schwarze Luftpumpe. Habt ihr die vllt. aus Versehen eingepackt? Dann sagt doch mal eben Bescheid ! Danke!

Also wir sehen uns bestimmt bald wieder...den einen früher, den anderen später °^°

Liebe Grüße
Christian von 'der Lotte' !!


Franzi
schrieb am 08.09.2010 um 21:47 Uhr:


War wirklich mal wwieder ein schönes Wochenende....
Ich finde sowas sollten wir öfter machen einfach mal was unternehmen muss ja nicht das ganze Wochenende sein sondern ein Tag reicht auch...