Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Roland Schulze
schrieb am 06.01.2004 um 21:25 Uhr:


Der Spielmannszug Taucha wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.Wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest, wo wir natürlich kommen.Findet wieder ein Kegelvergleich statt? Wir würden gerne unseren Pokalsieg verteitigen.
Viele Grüße an alle.Euer Spieli aus Taucha.


Musikhaus Strobel
schrieb am 04.01.2004 um 12:13 Uhr:


Hallo liebe Schalmeienfreunde ,
Musikhaus Strobel und der 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches 2004
Gruß Gunter


Thomas
schrieb am 22.12.2003 um 20:38 Uhr:


Hallo Musikfreunde!!

Der Spielmannszug Lotte wünscht Euch ein frohes Weinachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2004


Peter Engel
schrieb am 19.12.2003 um 11:07 Uhr:


Allen Musikern ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.


janine prinzing
schrieb am 10.12.2003 um 19:59 Uhr:


schöne grüße aus wolnzach (bayern), sendet euch janine und alex. ihr habt ne echt super homepage!! vielleicht sehen wir euch ja mal live, eure cd (gesponsert von vati klaus Prinzing),ist nämlich richtig fetzig. übermittelt bitte papa klaus p. einen schönen gruss und natürlich an die gesamte kapelle.


Junghans,Dirk
schrieb am 09.12.2003 um 09:04 Uhr:


Super Internetseite kann sich so sehen lassen.
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für das Frühlingsfest ist mein Platz zusammen meinem Cousin am Zapfhahn hoffentlich gesichert.

Viele Grüße der Fanblock aus Seeligstadt


EM 05
schrieb am 07.12.2003 um 20:44 Uhr:


Noch einmal herzlichen Dank für
die Überraschung.Wir haben uns sauwohl gefühlt bei Euch.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Euer EMG 05


Reimann, Katrin
schrieb am 04.09.2003 um 12:33 Uhr:


Hallo Annett,

toll... gratuliere zu dieser Seite. Hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Habe diese Seite auch schon einigen Kollegen/innen gezeigt, die waren sehr begeistert, das es soetwas wie uns gibt. Anfragen zu Nachwuchs kam auch schon. Mann müste in diese Seite vielleicht noch ein "Nachwuchs-Antragsformular" bzw. ein Mitglieder-Antragsformular" einbringen.
Auch wo unser Vereinsheim ist und wann wir Übungsstunde für Kinder und Erwachsene machen. Ich wurde nach all diesen Sachen gefragt, sonnst wäre mir dies auch nicht aufgefallen. Also nicht als Kritik betrachten.

Also bis bald viele liebe Grüße Katrin


Axel Gey
schrieb am 10.07.2003 um 15:06 Uhr:


Hallo Anett
Das hast Du sehr gut gemacht !
Ist es möglich einen Ausschnitt
aus der CD im Internet zu hören ????


Peter Engel
schrieb am 26.06.2003 um 09:50 Uhr:


Herzlichen Glückwunsch zu eurer
Seite im Internett wünscht euch
der Nikolaus und Weihnachtsmann
Peter.Bis bald.


Heiko
schrieb am 20.06.2003 um 19:29 Uhr:


Hast Du gut gemacht Annett,meine Telefonnummer weißt du wo nicht.
Viele Grüße von
Madeleine & Heiko