Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Barbara und Roland
schrieb am 03.05.2005 um 20:31 Uhr:


Hallo liebe Schali`s, es war ein tolles Fest am vergangenen Wochenende bei euch. Ihr habt das wirklich ganz prima organisiert, dafür ein riesiges Lob an alle!!!!


Karin und Wolfgang Ebersbach
schrieb am 03.05.2005 um 15:00 Uhr:


Wir haben während des Frühschoppens am 01.05.2005 die Großpösnaer Schalmeienkapelle erlebt, von der wir sehr begeistert sind.


Terrier (Melles Bruder)
schrieb am 03.05.2005 um 09:38 Uhr:


Also ich muss mal nen mega Respekt an die Organistion des Schalifestes ausprechen RESPEKT!!!
ich und ich glaube auch alle anderen Besucher des Festes haben sehr viel Spaß gehabt. sogar nachdem der Bierwagen am Samstag geschlossen hat, ging die Party mit euch weiter und es wurde um die Wette gegröhlt!
Alles in allem kann ich nur sagen: MACHT WEITER SO!
Terrier


Uwe
schrieb am 03.05.2005 um 08:48 Uhr:


Einen grossen Dank an alle Organisatoren und Helfer Eurer Geburtstagsfeier. Es war wirklich ein tolles Fest und ein grosses Vergnuegen, dabei mitzumachen.
Nur schade, dass Euch die Presse ueberhaupt nicht wuerdigt - jedenfalls konnte ich montags keine Zeile in der LVZ finden. Es ist wirklich eine schwache Kuer von Eurem Lokalreporter.
Ich haette aber noch eine Bitte: Koennte Euer Fotograf uns mal ein paar huebsche Bilder und das Abschlussfoto zukommen lassen?
Danke nochmal und bis zum naechsten Treffen


Melanie
schrieb am 02.05.2005 um 12:02 Uhr:


Hallo,ihr Lieben!
Es war mal wieder ein wahnsinns FEST!!!
Ich möchte mich abber nochmals recht herzlich bei den älteren Mitgliedern der Kapelle bedanken das wir so viel FREUDE und SPAß mit euch haben dürfen!!! danke!!!
De PIPI wars


Langer Thomas u. Elke
schrieb am 01.05.2005 um 18:42 Uhr:


knau,den1.05.05

euer jubiläum war ein tolles
erlebnis , vielen dank für
den grossartigen nachmittag.


Luisa und Linda Reimann
schrieb am 24.04.2005 um 13:05 Uhr:


Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumengrüße und Geschenke sowie für die schöne Musik,
anlässlich der Konfirmation und der Taufe, am 10.04.2005, möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken.
Des Weiteren möchten wir uns bei Albrecht Frauendorf für das ausgeliehene Partyzelt und bei Heiko Stöbe für die Sicherstellung der Getränke und der Sitzgelegenheiten bedanken.
Wir hoffen Euch zu Himmelfahrt wieder begrüßen zu dürfen.
Luisa und Linda Reimann


Peter
schrieb am 11.04.2005 um 09:40 Uhr:


Wollte mich nur mal melden und mich für die Einladung bedanken.es ist doch keine frage,natürlich komme ich zum Jubiläum.Grüße an alle euer EMG peter


Simone
schrieb am 05.04.2005 um 19:02 Uhr:


Hi Steffi ,danke für Deinen Eintrag auf unserer HP.Auch an Euch viele liebe Grüsse von der Schalmeienkapelle 1993 aus Philippsburg.


geburtstagskind steffi
schrieb am 29.03.2005 um 23:35 Uhr:


tja...eigentlich hab ich mich jetzt noch an meinen computer geworfen um mich bei euch zu bedanken...aber igrendwie fehlen mir die worte, mit den ich sagen könnte was für ne riesen überraschung ihr mir damit gemacht habt!!

ich war schon in verschieden vereinen...hab hier und da meine finger im spiel gehabt, aber bei und vorallem mit euch, ist es ganz anderes und viel besser.ich konnte es gar nicht glauben als ihr bei mir vor der tür gestanden habt und nur für mich gespielt habt.ihr habt mich damit wirklich fertig gemacht aber natürlich im positiven sinne.ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei euch allen bedanken und euch auch noch sagen das ihr die besten seid.
vielen dank...

PS: bernd sagte heut zu mir: wie es in den wald hinein schalt so kommt es auch zurück und nur so funktionirt unser verein. das hat mir gezeigt das ich bei euch endlich richtig bin!! vielen dank!

euer noch geburtstagskind steffi

noch ma PS: macht so was nicht noch ma mit mir.das halten meine nerven nicht aus...bin ja nun schon en bissl älter


Christina
schrieb am 22.03.2005 um 15:38 Uhr:


Hallo Andreas, ich bin´s das ALT aus der 1. und 2. Reihe AWO. Habe mir Eure Homepage angesehen - einfach super! Würde gern eine CD mit Dir tauschen, ging ja an dem Abend nicht, weil keiner eine bei hatte. Wenn Dich diese E-Mail erreicht hat, schick einfach eine zurück, vielleicht mit Tel.-Nr. Übrigens AWO ist ja die "volle Sahne", hat mir sehr viel gegeben und ich kann´s kaum erwarten bis zum nächsten Trainingslager, sehr hohe Qualität, aber das ist es ja gerade, man muß richtig kämpfen.
Obwohl ich es durch die umgeschriebenen Alt-Noten in unserem Verein doppelt so schwer hatte, hat es mir viel Spaß gemacht. Und sobald wir die Noten vom AWO erhalten, knie ich mich aber richtig rein. Vielen Dank noch für Deine Hilfe, das muß doch manchmal weh getan haben in Deinen Ohren? Viele Grüße
Christina
aus Brandenburg