Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Peter und Claudia
schrieb am 11.09.2005 um 20:32 Uhr:


halli,hallo
möchten uns auf diesem weg noch mal ganz herzlich für euren auftritt zu unserer hochzeit bedanken.auch wenn ihr schon ziemlich erschöpft wart nach dem lotte besuch,wir haben uns riesig gefreut. lg peter und claudia


Cindy, Charly, Steffi und Mandy
schrieb am 10.09.2005 um 02:11 Uhr:


hallo ihr lieben.
sind grad auf ne fetten paaarrrrrdddyyyyyy...und haben einfach mal vorbei geschaut..ganz spontan und unerwartet. mandy und ich wollten nur mal verkünden das, dass letzte wochenende mit euch einfach nur genial war.hoffen wir können bald wieder mal so ne fetzige fahrt mit euch machen...natürlich zur lotte!grüße auch noch von der charly und der cindy. bis bald eure altschlagzeugchecker mandy und steffi und die anderen grüßen euch supi tutti fruti lieb....


Bea
schrieb am 09.09.2005 um 15:16 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
das letzte Wochenende mit euch war mal wieder einfach nur super.
Müsste man eigentlich öfter machen! Mal sehen was draus wird!
Vielen Dank und viele liebe Grüße nach Großpösna
Bea
Spielmannszug Lotte
Fun & Music


Kasi
schrieb am 08.09.2005 um 16:28 Uhr:


Hallo Katrin,
das mit dem Schlüsselanhänger , no problem, wenn man damit eine Freude machen konnte ,dann hat es doch geklappt.Ich Denke ,daß mit den Fotos dauert noch ein bißchen, wir haben über 500 Bilder gemacht und die müssen erst mal sortiert werden.Ich kann nur soviel sagen ,es sind super geile Bilder von unserem Auftritt am Samstag und dem Frühschoppen am Sonntag dabei. Lasst Euch überraschen .
Gruß Kasi


Die Astrid
schrieb am 07.09.2005 um 16:29 Uhr:


Da ich leider nicht mehr zum Tschüß sagen gekommen, möchte ich auf diesem Weg wenigstens schöne Grüße sagen.
Gruß Astrid


Kasi
schrieb am 07.09.2005 um 00:15 Uhr:


Hallo,
ihr Lieben, Wir hatten heute unser abschluß Grillen vom Festund Blicken Stolz auf zwei super gelungene Festtage zurück.Aber dieses Fest wäre nicht annähernd zu dem geworden ,was es war, ohne Euch. Darum ein herzliches Dankeschön vom Spielmannszug Lotte für diese tolle Freundschaft. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen. Gruß Kasi


die missy ellietes namensgeberin
schrieb am 05.09.2005 um 18:03 Uhr:


Hallo ihr lieben schalmeienspieler und besonders die missy ellietes namensannehmerin!!!Ich kenn euch zwar alle net und ihr mich auch nicht,aber ich wollt euch trotzdem grüßen!!!
Steffi kennt mich und kann das ja dann später aufklären mit dem namen und so!!!
auf jeden fall wollt ich bloß sagen macht weiter so und hoffentlich imma viel spaß beim spiel!! ein ganz besonder gruß geht an meine namensvetterin marie-christin und mich gibt es wirklich!!!
na dann ganz spontane grüße!!!!


die missy ellietes namensgeberin
schrieb am 05.09.2005 um 17:57 Uhr:


hallo ihr lieben schalmeienspieler und besonders die missy elliettes namensannehmerin!!!!!
ich will euch alle ganz lieb grüßen auch wenn ihr michbzw.ich euch net kennt/kenne,aber ich ken steffi und ich denke ihr seid alle genauso lieb wie sie!!!!
naja dann viel spaß noch und spielt schön!!!
ich grüße auch meine namensvetterin marie-christin!!!


Steffi
schrieb am 21.08.2005 um 19:34 Uhr:


RÜCKMELDUNG!

ja hallo ihr lieben ich bin seit heute (17:30 ) vom geilsten urlaub in norwegen wieder da. freut euch schon mal auf die reiseberichte. sehen uns dann morgen abend. bis dahin.

liebe grüße eure steffi


die mandy
schrieb am 08.08.2005 um 23:12 Uhr:


danke papi für das lob.aber das geht auch an dich zurück denn du bist immer für uns schalli-kids da und du bist auch einer der wenigen der uns wenigstens immer versteht!!naja liebe grüße an alle aus der kapelle:)

machts hübsch eure mandylein byby:)


Heiko
schrieb am 07.08.2005 um 16:20 Uhr:


Erst mal an alle Kids danke für das wieder mal gelungene Fest am Freitag.Habt alle schön mit angepackt.
Dann möchte ich mich im Namen meines Sohnes Christian,bei allen Schali - Mitgliedern für die Spende und den gelungenden Abschied bedanken.Ihr habt es ihn nicht leicht gemacht!Danke nochmal.Also bis bald Heiko