Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 
Elke
schrieb am 26.01.2006 um 13:44 Uhr:


Mensch, dass es Euch auch noch gibt! Nach fast 30 Jahren hatte ich bei den Berlinern wieder einmal mein geliebtes Bariton in der Hand und meine "Gießkanne" spuckte die besten Töne. Hab dann gleich mal im Internet gekramt und war (als ehemalige Luckenauer Schalmeienspielerin) begeistert, wieviele heute noch der Schalmei huldigen (die Luckenauer ja leider nicht mehr) Euch viel Spass beim "Blasen und Tuten" Ich werde versuchen mit meinem Norbi (dem alten Luckenauer Bassbläser, den ich vom Bass weg geheiratet habe) ab und zu mal gemeinsam mit den Berlinern den Gruß aus Luckenau oder die Schalmeienklänge zu spielen
Liebe Grüße Elke


steffi
schrieb am 12.01.2006 um 17:34 Uhr:


hallo..

ja auch ich möchte euch allen noch ein gesundes neues jahr wünschen. und dann hab ich mal noch nen frage...was ist mit den bildern von silvester??
bis zum wochenende!!
eure steffi


Astrid
schrieb am 12.01.2006 um 17:09 Uhr:


Juhu,
wollt noch ein schönes neues wünschen, wenn auch ein bissl spät und danke für des letzte Bild!
Hab mich gefreut. Wollt auch ne Karte geschickt haben, hatte aber keine Adresse...vielleicht beim nächsten mal eine beischreiben?!
Lieben Gruß, Astrid


Andreas
schrieb am 31.12.2005 um 14:26 Uhr:


Hallo Ihr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr! Euer Andreas und seine Überdosierten aus Borna


Spielmannszug Taucha
schrieb am 24.12.2005 um 14:18 Uhr:


Der Spielmannszug Taucha wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2006.

Spielmannszug Taucha


"Überdosis" Borna
schrieb am 24.12.2005 um 08:22 Uhr:


Die Guggemusik "Überdosis" wünscht euch ein Weihnachtsfest mit fröhlichen und besinnlichen Stunden sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2006! Vielen Dank für Eure lieben Grüße wir werden uns sicher sehen!


Katrin
schrieb am 23.12.2005 um 20:49 Uhr:


"Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein, es ist der Weg zum Glück."

Das Musikkatrinchen grüsst euch aus der Ferne, und will euch sagen: Es hat euch gerne!

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
Frohe Weihnachten wünscht von ganzem Herzen
Katrin


Peter und Reate
schrieb am 23.12.2005 um 16:51 Uhr:


Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden
der Schalmeienkapelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes 2006


Silke
schrieb am 21.12.2005 um 19:12 Uhr:


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest,besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Heiko
schrieb am 19.12.2005 um 16:45 Uhr:


Ich wünsche allen Mitgliedern und unseren treuen Fans ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Organisator Heiko


SZ-Lotte
schrieb am 18.12.2005 um 21:05 Uhr:


Ho,Ho Ho,
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2006 Wüschen Euch eure Freunde aus Lotte .
Hier ist für Euch noch eine riesige Schneewelle!!!!!

Spielmannszug Lotte
Fun&Music