Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Dominic
schrieb am 23.12.2013 um 10:08 Uhr:


Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Euch die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf !


Frank O.
schrieb am 22.10.2013 um 08:01 Uhr:


Hallo,
wir waren am Samstag,den 12. Oktober zum Oktoberfest der FFW Gerichshain.Ich muss sagen,ihr wart richtig spitze.Danke für die tolle Musik und Stimmung und die Zugaben.Ich hoffe, ihr seid das nächste Jahr wieder mit dabei.


sven
schrieb am 10.06.2013 um 19:23 Uhr:


Hai Leute. Meine vereinsmitglieder lõchern mich was am 29.06. in Zechau abgeht.. Wir sind alle so gespannt. Bis die Tage ruht euch aus für die nacht der nãchte. Bei hoffentlich gutem wetter.


Katrin
schrieb am 27.05.2013 um 14:18 Uhr:


www.facebook.com/SchalmeienGrossposna

Auch hier seht ihr unser Vereinsleben ...


Katrin
schrieb am 27.05.2013 um 14:16 Uhr:


Da kann ich mich dem Jürgen nur anschließen ... Super Auftritt!!! Das war wirklich Toll, auch das ihr alle so zahlreich dabei gewesen seid.
Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder & Fans
Liebe Grüße Katrin


Jürgen Erbert
schrieb am 25.05.2013 um 18:28 Uhr:


Das war ja absolut super Heute.
Völkerschlachtdenkmal und dann noch die goldene Hochzeit.
Das war für mich der Hammer.
Macht alle weiter so ich danke Euch allen als musikalischer Leiter. Euer Jürgen


AK
schrieb am 01.04.2013 um 14:54 Uhr:


Hallo an alle,

das neue design unserer Homepage wird auch bei Euch aktiv,
wenn ihr nochmal die Taste drückt.

AK


Dieter Frackowiak
schrieb am 13.01.2013 um 18:28 Uhr:


Liebe Freunde aus meinem
Heimatdorf,
einige Ältere von euch kennen mich nicht nur persönlich, sondern auch aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die Spielleute beim DTSB der ehemaligen DDR. Aktiv bin ich immer noch für sie.
Aus Kontakten und Gesprächen wurde immer wieder der Wunsch
geäußert, doch endlich einmal über die DTSB-Spielleute ein
Buch zu schreiben. Das liegt jetzt als Manuskript vor.
Bis dato haben 40 Autoren ihren Beitrag, auch mehrere, beigesteuert, u.a. auch "Täve" Schur, der Sportreporter Heinz-Florian Oertel, ehemalige "höhere" Spielleutefunktio- näre, "Spielleute-Legenden" und "einfache" Mitglieder. Durch Olaf Dahlbock ist auch euere Schalmeienkapelle mit einen sehr guten Beitrag ver- treten. In seinem Beitrag spielt nicht eure ganze Geschichte eine Rolle, sondern das ganz Mit- und Füreinander. Ein gelungener Beitrag, der sofort einen weiteren Beitrag vom Landessenioren- Spiel-mannszug Sachsen-Anhalt auslöste. Auch wenn man über sie schreibt, so muß man sie einfach einmal erlebt haben. Ca. 80 Aktive aus vielen Vereinen, der/die Jüngste so an die 60, die Ältesten über 80! Aber ich will nicht zuviel verraten.
Für Olaf nachmals besten Dank
für die kurzfristige Mitarbeit.
Und ihr bekommt sofort Bescheid, wenn das Buch "Frohe Klänge" erschienen ist. Immerhin sind von euch einige ältere Aktive genannt.
Mit besten Grüßen!

Euer Dieter Frackowiak


Euer Busfahrer
schrieb am 29.11.2012 um 17:11 Uhr:


Hai habe mir gerade die Bilder von Pfronstettet angesehen man kann nur sagen LEIDER GEIL.War super mit euch dort.Werde mich im Januar bei euch Melden zwecks Auftrit bei uns im Mai.Bis dahin haltet die Ohren steif. SVEN


Daniela
schrieb am 04.10.2012 um 19:11 Uhr:


Hey

Es war mit euch sehr lustig in Pfronstetten.Ihr habt bei uns sehr gute Eindrücke hinterlassen. Wir freuen uns schon auf 2015


Jürgen Erbert
schrieb am 20.09.2012 um 18:15 Uhr:


Hallo liebe Schalmeienfreunde aus Grßpösna
Morgen gehts los nach Pfronstätten.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Erlebnis und viel Spass .