Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Dirk Junghans
schrieb am 31.01.2008 um 19:58 Uhr:


Hallo liebe Schalli Freunde!

Es sind nun schon wieder fast 2 Monate vergangen als Ihr den I-Punkt auf meine Geburtstagsparty gesetzt habt. Alle Gäste sprechen heute noch von dem geilen Auftritt der Großpösnaer Schalmeienkapelle. Ich glaube der Fan Club ist um einige Personen angestiegen. Ich bedanke mich nun etwas verspätet bei Euch für die tolle Überraschung die etwas ganz besonderes für mich war und mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir sehen uns dann auf alle Fälle wieder zum Frühlingsfest im Bierwagen.
Danke noch einmal.

Euer Dirk Junghans und Familie.


Olaf Dahlbock
schrieb am 27.01.2008 um 19:05 Uhr:


Liebe Schalifreunde,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die schriftlich ausgesprochen Glückwünsche, sowie die SMS und Mails, anläßlich meines 65. Geburtstages bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Fans und Schalmeienspielern, die am Sonnaben Vormittag persönlich Zeit für die Teilnahme an der kleinen, immprovisierten Geburtstagsfete im Vereinsheim gefunden hatten.

Ganz großartig ist der gigantische Präsentkorb. Sein Inhalt wird der Ingemaus und mir ein Überleben bis zu den Osterfeiertagen ermöglichen. Über Euere finanzielle Unterstützung, mit diesem für mich völlig überraschenden gewaltigen Umfang, habe ich mich besonders gefreut.

Wir sehen uns am Montag. Euer Olaf aus dem Bass.

Großpösna, am 26. Januar 2008


Kasi
schrieb am 23.01.2008 um 18:49 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
Frohes neues Jahr und alles Gute.
Wollte euch nur mitteilen das der Spielmannszug Lotte nach Taucha kommt und wir freuen uns schon sehr Euch alle wieder zu sehen.
Bis zum 2 Mai !!
Eure Freunde aus Lotte


steffi
schrieb am 09.01.2008 um 22:37 Uhr:


joar servus

wollte mal fragen ob es sein kann das bei den auftritten in makrans auch de gugge borna spielt oder ob das nur n zufall ist...also das die an den gleichen tagen auch in makrans bei nem anderem fasching spielen!?

liebe grüße aus nürnberg und wir sehen uns am 18./19.


Uwe
schrieb am 09.01.2008 um 19:55 Uhr:


Hallo Schalmeienfreunde aus Großpösna. Die Schalmeienzunft Strehla wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr" Vieleicht sehen wir uns bald mal.


Jonny und Martina
schrieb am 30.12.2007 um 18:00 Uhr:


Euch allen eine gelungene Silvesterparty und einen guten Rutsch wünschen Jonny und Martina aus der Heide


Spielmannszug Taucha
schrieb am 29.12.2007 um 16:10 Uhr:


Hallo liebe Großpösnaer Schalmeien,
der Spielmannszug Taucha wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
Außerdem wünschen wir Euch und Euren Familien viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim musizieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserem Fest im Mai 2008!


Bea
schrieb am 24.12.2007 um 12:30 Uhr:


Aus Hamburg möchte ich es nicht vergessen, Euch viele liebe Weihnachtsgrüße zu senden!
Euch und Euren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
Auf das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!
Eure Bea


Ron
schrieb am 24.12.2007 um 10:14 Uhr:


Schlittenfahrt

Gestern fand ich eine Tüte,
bunt bedruckt und erste Güte,
nahm sie mit und rutschte munter
unsern Schlittenberg hinunter.

So ne Tüte unumstritten,
ist der allerbeste Schlitten,
wenn der Schneeberg, fest und glatt,
sich mit Eis bezogen hat.

Zappelnd rutscht´ ich auf dem Bauch,
auf dem Po probiert´ ich´s auch.

Einmal hörte man mich schrei´n.
Ja, da war dann wohl ein Stein...



Marion
schrieb am 23.12.2007 um 13:11 Uhr:


Hallo, Ihr Lieben, habe meine OP gut überstanden und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachts fest


Bass Olaf
schrieb am 22.12.2007 um 17:04 Uhr:


Allen Schalmeienspielern, ihren Familien und der treuen Fangemeinde ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2008.