Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 
Pippi
schrieb am 14.11.2004 um 18:09 Uhr:


Ich finde es supi das das jetzt hier alles so schnell geht. Das sogar die Bilder vom gestrigen Faschingsumzug in Markranstädt jetzt schon auf der page sind! liebe Grüße an alle!!! freue mich schon auf die nächste Übungsstunde! eure Melanie!!! ))


Dirk Junghans
schrieb am 10.11.2004 um 16:52 Uhr:


Hallo zusammen,

scheint so als ob die Tour ganz gut gelungen ist.
Beim nächsten mal hoffe ich , das mein verrückter Schwiegervater mich mit nimmt.

Wir sehn uns spätestens im April zum Fest.

macht weiter so
Dirk


Angelika
schrieb am 09.11.2004 um 13:36 Uhr:


Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitspielern der Schali bedanken, die bei meiner Geburtstagsfete gespielt haben. Auch möchte ich mich für die vielen Gratulationen und für das Überraschungsgeschenk bedanken.
Eure Geli


Franzi
schrieb am 30.10.2004 um 21:37 Uhr:


Hi Leute.Ich finde die Homepage totalgut.Ich wollte euch allen einen schönen Gruss sagen und ich find es schade das wir nicht so oft kommen können weil wir ja so weit weg wohnen,aber wie ihr ja wisst versuchen wir ja so oft zu kommen. Hab euch alle lieb gruß von Mama
*grins*finde die Schalie total klasse und das spielen mit euch mahct sehr viel Spass.


lisa zimmerling
schrieb am 14.10.2004 um 22:31 Uhr:


hi ihr da alle also ich finde es super bei der schalli das spielen macht spass die leute sind alle voll net und spass hat man immer bei der schalli.

bis bald eúre lisa


Pippi´s elli´s
schrieb am 09.10.2004 um 11:49 Uhr:


möchten uns nochmal recht herzlich für das Überraschungs- ständchen am 25.09.04 bedanken! es war wunderschön!


Peter und Renate
schrieb am 02.10.2004 um 14:00 Uhr:


Wir möchten uns noch einmal ganz
herzlich bedanken für den schönen Tag im Spreewald.
Nochmals viele dank.
Es grüßt euch Peter und Renate.


de steffi
schrieb am 02.09.2004 um 19:18 Uhr:


hallöchen ihr lieben!
ich grüße euch ganz lieb aus erfurt. ich find es supi schön hier, die stadt ist echt "geil"
das internat is eigentlich gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. und de mandy aus meinem zimmer is ganz ok. die arbeit macht spaß weil es keine arbeit ist und wir nur sinnlos rum sitzen und irgenwelchen schotter lesen müssen....is das nicht toll :-/...aber das tolle daran ist das wir dafür ja geld bekommen

also wenn es was neues gibt melde ich mich wieder - wir sehen uns ja spätestens im spreewald....


bis bald

eure kleene steffi *grins*freu*lach*


steffi
schrieb am 21.06.2004 um 22:53 Uhr:


Hallo ihr lieben!
Hab mal n bissl auf der Page rumgeschnüffelt...und find sie eigentlich richtig supi.
Wenn ich es mir so überlege is die Schali sowieso supi! Find es echt schön bei euch. Bis bald

eure steffi


mandy tyborra
schrieb am 29.04.2004 um 19:45 Uhr:


also ich bin selber ein mitgleid in der schalmeienkapelle Großpösna und ich finde es dort super dei leute sind alle voll ok und das spielen macht auch spaß.

liebe grüße von mir an alle


Ehrenmitglied NR.5 Peter
schrieb am 04.03.2004 um 08:12 Uhr:


Wenn Ihr mir sagt wo ich vom14.05.04 bis zum 16.05.04
übernachten kann,werde ich gerne mit euch feiern.Komm aber leider alleine.Gruß euer Peter