Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Katrin Reimann
schrieb am 06.10.2008 um 15:28 Uhr:


Hallo alle miteinander, unsere Freund aus Lotte haben eine neue HP hier die Adresse: www.spielmannszug-lotte.de

Schaut gleich mal rein ... da sind sehr schöne Bilder von der tollen Einheitsparty vom Wochenende drin. Ich hoffe Ihr habt Euch von diesem schönen und anstrengenden Wochenende und von der ereignisreichen Heimreise erholt. Vielen Dank nochmal an unsere Freunde aus Lotte. Eure Katrin


Katrin Reimann
schrieb am 06.10.2008 um 15:03 Uhr:


Schaut mal hier rein ...

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/tecklenburger_land/20673055.html


Wolfgang Beiderwellen
schrieb am 05.10.2008 um 12:05 Uhr:


hallo,liebe Schalmeienfreunde aus Großpösna

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Euren Auftritt bei unserem Herbstfest in Lotte-Wersen bedanken. Da wir mit einer Abordnung auch auf der Einheitsparty waren, war das ein hervorragendes Wochenende
für uns.Wir vom Schützenverein
"Dütestrand" Wersen wünschen Euch weiterhin alles Gute
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.

Schützenverein "Dütestrand" Wersen
Wolfgang Beiderwellen
Präsident


karsten engel
schrieb am 02.10.2008 um 14:51 Uhr:


hallo alle zusammen,freue mich schon auf morgen euch wieder zu sehen.Es wird mit sicherheit ein geiles wochenende werden.Also gut schpiel bis morgen.


Linda Reimann
schrieb am 25.08.2008 um 16:42 Uhr:


Herzlichen Dank,auch im Namen meiner Eltern,für die lieben Glückwünsche, Aufmerksamkeiten, Blumen und Geschenke zu meinem Schulanfang.
Am aller meisten hab ich mich darüber gefreut, das Ihr zu meinem Schulanfang bei mir zu Hause so schön gespielt habt.

Liebe Grüße Eure LINDA

PS: Sehr schöne Bilder vom Schulanfang auf der Hompage bei Euch!


Frackowiak, Dieter
schrieb am 11.07.2008 um 16:12 Uhr:


Meine lieben Großpösnaer, vor allen diejenigen, die damals im Fanfarenzug wie Olaf mitgewirkt haben. Am 06./07.09., also zum Sachsentag. kommt mein Fanfarenzug nach Grimma. Von 14.oo - 15.00 Uhr
gestaltet er die geplante Musikschau mit. Leider können nicht alle von uns mitfahren, nur rund 120 Aktive der sonst ca 250 Mitglieder. Auf alle Fälle könnt ihr seine Musikschau sehen, die diese Woche im kanadische Calgary u.a. mit "Exellent, very good, german Band" in den Medien und in der Öffentlichkeit gewürdigt wurde. Noch sind sie mit 140 Leuten in Kanada, haben beim größten nord-amerikanischen Event der Marsch- und Show-Bands gegen die
Elite einen ausgezeichneten 7. Platz in der Marsch-, und einen 5.Platz in der Show-Wertung errungen. Also sehen wir uns in Grimma? Das fragt euch Dieter Frackowiak ehemals Auensiedlung


Milan
schrieb am 02.06.2008 um 12:21 Uhr:


Hallo Schali,

hiermit ich möchte mich bei euch für das nette Überraschungsständchen zu meinem Geburtstag bedanken. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich habe mich riesig gefreut und auch meinen Gästen hat es gefallen.

Bis bald, Milan


Uwe
schrieb am 11.05.2008 um 23:17 Uhr:


Hallo zusammen,

ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch und nochmals schönen Dank an alle, die bei unserem 85 jährigen mitgemacht bzw. dieses Fest ermöglicht haben. Für alle, die noch ein paar Bilder haben möchten, habe ich meine Sammlung ins Netz gestellt:
http://www.gmx.de/mc/RGg3JlZODxVvGMeBUMqUgz8n3YAz5D
Hier habt Ihr bis 10.6. die Möglichkeit, Euch welche herunterzuladen (jedes zw. 3 und 4,5 MB groß)
Viel Spass
Uwe


Uwe
schrieb am 05.05.2008 um 22:29 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch allen noch einmal herzlichen danken für Euer Kommen.
Es waren echt tolle Tage und ein super Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden. Danke für Eure musikalischen Einlagen und die gute Stimmung. Hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt.
Liebe Grüße aus Taucha von allen
"Geburtstagskindern" des Spielmannszugs Taucha e.V.


Kasi
schrieb am 29.04.2008 um 20:07 Uhr:


Hallo ihr lieben,
die party rückt näher .Wir hoffen das in Taucha nicht soviel große Steine rum liegen damit Heiko unfall frei laufen kann. Freuen uns schon tierisch euch zu sehen. Bis Freitag in Taucha. Grüße von den Freunden aus Lotte!!!!!!!!!!!!!


Kristin
schrieb am 05.04.2008 um 19:24 Uhr:


Hey ihr Schalmeienbläser =D

Wir (die Schalmeienfreunde Stadt Falkenstein e.V.) feiern vom 9.- 12.Mai, in Falkenstein(Volgtland), unser 10-jähriges Jubiläum. Wir haben ein riesen Fest für dieses Pfingstwochenende geplant. Am Samstag dem 10.5.08 wird das Fest seinen Höhepunkt erreichen. Mit 10 Kapellen im Programm wird gefeiert bis in die Nacht.
Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen, also wenn ihr intresse habt schaut einfach mal auf unsere HP www.schalmeienfreun.de
PS: Bei Fragen mailt einfach

MFG Kristin von den Schalmeienfreunden Stadt Falkenstein