Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 
THOMAS und SIMONE
schrieb am 24.12.2008 um 16:03 Uhr:


Wir wünschen euch von ganzem Herz
schöne Wintertage ohne Schmerz,
das Bäumchen mit viel Kerzenlichtern,
und ein Lächeln in euren Gesichtern.
Wir wünschen euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl von Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für's Neue Jahr – nur das Beste.

Liebe Grüße aus Lotte


Beatrix
schrieb am 24.12.2008 um 13:14 Uhr:


Liebe Musikfreunde,
der Spielmannszug Lotte wünscht Euch und Euren Familien ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß und Freude an der Musik.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Wiedersehen!

Eure Freunde vom Spielmannszug Lotte
www.spielmannszug-lotte.de


Spielmannszug Taucha
schrieb am 24.12.2008 um 11:52 Uhr:


Liebe Spielleute,

wir wuenschen Euch und Euren Familien ein besinnliches
Weihnachtsfest, viele Geschenke, einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr und für 2009 Glueck, Erfolg und viele - und
sicherlich auch gemeinsame - Auftritte.
Eure Freunde vom Spielmannszug Taucha.


Silke
schrieb am 23.12.2008 um 22:07 Uhr:


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Familien, ein schönes Weihnachtsfest,schöne Feiertage, besinnliche Stunden im Kreise Eurer lieben. Sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


Franzi
schrieb am 19.12.2008 um 11:12 Uhr:


Also Leute die Bilder sind ja mal der Hammer vor allem das von den drei Älteren Herrschaften...
Ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und eine guten Rutsch...Rutscht aber nicht zu dolle rein de Franzi wars


Norman
schrieb am 17.12.2008 um 18:31 Uhr:


wollte mal ein servus sagen an euch alle wünsche euch ein frohes fest einen guten rutsch ins neue jahr und viele erfolge noch
ganz lieb grüßt euch euer norman


Bernd
schrieb am 09.12.2008 um 18:29 Uhr:


Hallo Freunde,
Wie immer brauchen die 2Alten Säcke" zwei Versuche, deshalb auf diesem weg nach der gelungenen Weihnachtsfeier von uns alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Silke
schrieb am 07.12.2008 um 23:00 Uhr:


Auch ich will mich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für die schöne, gelungene Weihnachtsfeier bedanken.Ich möchte mich ebenso für die Anerkennung meines " Cateringservice" bedanken.


Jürgen Erbert
schrieb am 07.12.2008 um 20:15 Uhr:


Nun habt Ihr mich doch überholt mit Euern Eintragungen im Gästebuch.Hier sieht man wie unsere Jugend hinter unserm Verein steht .Das ist Super.
Was ich eigentlich sagen wollte haben meine beiden vormir schon gesagt. Aber eins noch .Ich habs schon zur Feier geagt .
Nochmals allen fleißigen Helfern , ob direkt oder indirekt . Danke . Auch am Nächsten Tag war zu sehen wie
unser Verein zusammenhält .
S P I T Z E.Ich bin Stolznauf Euch . Euer Präsi .


Nora
schrieb am 07.12.2008 um 15:44 Uhr:


Hallo alle zusammen,
ich kann mich nur an Franzi anschließen und
möchte mich auch für die schöne und vor allem lustige Weihnachtsfeier bedanken.Ich wünsche allen Schalimitgliedern und die mich kennen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage, wenn wir uns nicht nochmal sehen.

Liebe Grüße
Nora
PS: Entschuldigung an Karli,wenn ich dich beim Lilliput-Spiel zu sehr zugerichtet habe!


Franzi
schrieb am 07.12.2008 um 14:36 Uhr:


Hallo...
wollte nur sagen das ich die Weihnachtsfeier gestern total schön fand, hat wie immer viel Spass gemacht...
lg Franzi